Komm in unser Team!

Du suchst eine neue Herausforderung?

Das solltest Du über uns wissen

Das treibt uns an

Wir haben uns zum Ziel gemacht, Menschen für ein Miteinander zu begeistern. Wir wollen Gemeinschaft erlebbar machen und mit unseren Lösungen Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensräumen miteinander vernetzen. Und das einfach, sicher und mit allem, was die moderne Welt zu bieten hat. Denn wir glauben, dass die Digitalisierung uns nicht voneinander entfernt, sondern viele Möglichkeiten bietet, uns enger in einer Gemeinschaft zusammenzubringen. Mit unseren Apps wollen wir auf digitalem Weg unterstützen, Menschen im echten Leben zu vernetzen.

Darauf kannst Du Dich freuen

So arbeiten wir

Start-up Mentalität

Wir brennen für unsere Idee und ziehen alle an einem Strang. Jeden Tag stehen wir vor neuen, spannenden Herausforderungen, die wir mit viel Leidenschaft und einer großen Portion Spaß & Humor wuppen. JedesTeammitglied trägt zum Erfolg unseres jungen Unternehmens bei, dabei gibt es keine Unterschiede zwischen Geschäftsführer, Vollzeitkräften oder Werkstudent:innen. Wir sind ein Team.

Wir arbeiten, wo wir wollen

Unser kleines Büro ist der Ort, an dem wir zusammen kommen, um die Köpfe zusammen zu stecken, neue Ideen zu entwickeln oder zusammen Pizza zu bestellen. Ansonsten arbeiten wir, von wo immer wir wollen. Alles, was Du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung. Enge Zusammenarbeit geht bei uns auch remote.

Werde Teil des Teams

Offene Stellen

Teilzeit/Vollzeit in den Semesterferien | asap

Teilzeit/Vollzeit in den Semesterferien | asap

Lerne uns kennen

Bewirb Dich jetzt

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns eine E-Mail mit Deiner Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Motivationsschreiben) an sebastian.kopp@link-it.isi.de

Dein persönlicher Ansprechpartner

Sebastian Kopp
Gründer & Geschäftsführer